Vreni Frost bei ST.EILEN

Im November hatte ST.EILEN Besuch aus Berlin. Keine Geringere als Vreni Frost war zum ST.EILEN DATE im Showroom von Max Steilen erschienen. Vreni Frost ist seit vielen Jahren erfolgreiche Fashionbloggerin und füllt ihre Page neverever.me regelmäßig mit bunten und individuellen Vrenistyles. Vreni selbst trägt Brille, das allerdings bisher eher ungern. Meist favorisierte Vreni also Kontaktlinsen. Beim Date mit Max Steilen war es ein Anliegen, Vreni eine neue und bessere Sicht zu vermitteln. Brillenträgerin mit viel Dioptrien und trotzdem toll aussehen? Das schließt sich nicht aus, sondern wird  bei ST.EILEN besonders gut gelöst. Dort erhalten Kunden mit ausgeprägter Sehschwäche ohne Mehrpreis extra dünne Gläser eingebaut. Besser kann es ein Brillenträger nicht treffen.

Die nachhaltigen Brillen von ST. EILEN sind bisher vor allem durch das Model No. 1 bekannt. Im Frühjahr wird das neue Modell - die ST.EILEN No. 2 - offiziell lanciert. Vreni hatte im Rahmen des Brillendates die Möglichkeit, die neuen Brillen von Max Steilen bereits im Vorfeld zu sichten. Nachdem sie einige Modelle der neuen ST.EILEN No. 2 anprobiert hatte, konnte sich Vreni nicht sofort entscheiden. Die ST.EILEN No. 2 ist ein überaus schmeichelhaftes Stück Handwerk und überzeugt mit einer Vielzahl farbiger Rahmen. Während ihr das Model No. 2 in FEIGE und HAVANNA ausgezeichnet stand, war's bei SUNSET dann die große Liebe.

Wie es Vreni in Leipzig bei ST.EILEN gefallen hat? Alles über das ST.EILEN DATE erfahrt ihr bei neverever.me. Auch mit dem ST.EILEN Model No. 1 sieht Vreni Frost fantastisch aus, wie ihr auf ihrem Blog nachlesen könnt. Wir haben uns sehr über den Tag mit Madame Frost gefreut. Noch kennt man Vreni hauptsächlich mit Sonnenbrillen, doch das könnte sich in Zukunft ändern. Thanks for visiting!